11. Dezember 2024
Hirsch-Wärmflasche von dkpromotion
„Zeit für die Familie!“ Dieser Gedanke kommt Dieter Probst als erstes in den Sinn, wenn er auf den 25.12. angesprochen wird. Nach der vorweihnachtlichen Hektik ist Ruhe angesagt. Statt „Familien-Rallye“ nach Mittel- oder Unterfranken, genießt die Familie Probst die Tage nach dem Heiligen Abend zu Hause in der Oberpfalz. Alternativ verbringen sie die Feiertage an einem sonnigen Urlaubsort und tanken Kraft für das kommenden Jahr.
Seit über 17 Jahren ist Dieter Probst in der Werbemittelbranche tätig und er weiß, wovon er spricht. Gemeinsam mit seiner Frau Karin führt er das Unternehmen dkpromotion mit fünf Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Zu den rund 8.000 Kunden der Werbemittelagentur in Seligenporten zählen auch weltweit agierende Unternehmen aus der Automobil- oder der Versicherungsbranche. „Wir hören genau hin, welchen Bedarf die Firma hat“, führt der Werbeexperte aus. Und: Was spricht die Zielgruppe an. Dieter Probst wählt sehr genau aus, welchen Werbeartikel er seinen Kunden anbietet. Denn das Thema Nachhaltigkeit spielt auch in diesem Bereich eine wichtige Rolle. „Für mich hat ein Werbeartikel seinen Zweck erfüllt, wenn er langfristig in den täglichen Gebrauch eingeht.“ Das Engagement der dkpromotion geht inzwischen weit über den reinen Vertrieb von Werbemitteln hinaus. Gemeinsam mit sechs bzw. acht Werbeagenturen organisiert dkpromotion zwei große Fachmessen für Werbemittel in München in der Zenith-Halle mit über 120 Ausstellern. Das ist die „WerbeWiesn“ im September unmittelbar vor dem Oktoberfest und die „WerbeWelt“ im März, die sich ganz auf nachhaltige Werbemittel spezialisiert hat.
Dieter Probst beteiligt sich zum ersten Mal an dem HEIMATAdventskalender. Zwei Gründe haben den Ausschlag gegeben: Das Herzblut von Christian Kindler sowie die Unterstützung von regionalen Unternehmen und den Produkten.
Weitere Informationen: www.dkpromotion.de
Unser Produkt im HEIMATadventskalender:
Hirsch-Wärmflasche
im Wert von 14,90€